1

brauche hilfe bei reallativ neuen spielen

Frage von kollegah4dead kollegah4dead

hallo ich habe mir gester tomb tider underworld gekauft und dann auch derekt installiert nun alles hat geklappt dann habe ich es ausprobiert aber musste festschtellen das das spiel stark ruckelt habe alles versucht aber wirklich flüssig leuft es nie meine computer daten: Intel Core I3 CPU 540 @3,07 GHz ,3,GB RAM ATI RAdeon HD 5450 pls helft mir schnell danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von SquallLeonheart SquallLeonheart

Die Graka ist Scheiße. Hol dir mindestens eine Geforce 460 oder 560 bzw. eine AMD 6870.

• 0
    Antwort von MetalforEver MetalforEver

hmm... was fürn RAM ist das? DDR2 oder DDR3? wenn es DDR2 ist wird es wohl daran liegen, aber eher wahrscheinlich ist, dass es an der Grafickkarte liegt.

ich würde für eine Grafickkarte mindestens 200euro ausgeben, falls du dir eine neue kaufst, was sich auf jeden fall lohnt! ich hab ne ATI RADEON HD5770 und will mri sobald ich das geld hab ne neue kaufen :D

naja ich hoffe ich konnte helfen. ;D

Gruß!

Kommentar von kollegah4dead kollegah4dead

ja ich kaufe mir ne ati Radeon Hd 6870 wird es dann klappen ?????????????

• 0
    Antwort von D34th7ink117 D34th7ink117

Stell mal die Auflösung unter Video-Einstellungen niedriger und dreh Effekte usw mal runter und probier immer wieder, ob es besser läuft.

Die HD5450 ist nicht gerade die beste Grafikkarte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.