Frage von hyl3xx, 75

Brauche Hilfe bei Rainbow Six Siege!?

Ich habe mir vor kurzem Rainbow Six Siege geholt und wollte den Multiplayer testen. Doch sobald ich einen Operator ausgewählt und bestätigt habe steht bei mir (über meinem Namen) 'lädt'. Die anderen Mitspieler sind in dieser Zeit schon längst fertig mit laden. An meinem PC und Internet kann es nicht liegen, das läuft 1A. Ich habe auch schon einige Dinge behoben, die mir Ubisoft angeboten hat auf der Supportseite, doch nichts hat funktioniert. Habt ihr noch Ideen an was es liegen könnte? Ich wäre euch sehr dankbar.:)

Antwort
von Lukas1357924680, 50

Eventuell das Spiel neu installieren? Ansonsten hätte ich keine weiteren Vorschläge. Ist es denn schlimm, wenn darüber laden steht? Welche Auswirkungen hat das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten