Frage von Aubame, 47

Brauche Hilfe bei ps4?

Ich kaufe mir eine neue ps4 (1 tb ) und habe eine ps4 mit 500 GB zuhause wie kann ich die Daten des 500 GB Speicherplatzes auf den 1tb Festplatte daraufpacken ?

Antwort
von DorianWD, 11

Hallo Aubame,

Hier findest du eine ausführliche Anleitung wie du die Daten sichern und dann auf der neuen HDD wiederherstellen könntest: http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/. Die Daten zu spiegeln z.B. geht leider nicht, da die neue Platte nach dem Einbauen formatiert wird. 

lg

Antwort
von hilfeman2, 13

Also du könntest die spielstände auf ps+ Hochladen (nur für diesen Benutzer also keiner kommt da dran außer du) und dann auf der 1tb Version runterladen

Antwort
von Lennart2222, 18

wieso holst du dir nh 1TB Version wenn du nh 500 GB Version hast ? Hol dir im herbst lieber nh Ps4.5 neo und jz nh neue speicherplatte

Kommentar von Aubame ,

Meine ps4 ist am arsch

Antwort
von xWreckTime, 22

Garnicht, das sind 2 Unterschiedliche Geräte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community