Brauche Hilfe bei ps plus code?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu bitte einfach mal mit den Amazon-Kundenservice chatten. Deine Bestellnummer raussuchen und die Karten bereit halten. Die können dir das sagen.

Denn eigentlich werden die Karten mit dem Kauf freigeschaltet und sind jederzeit einlösbar. Könnte aber durch nen Hacker nach der Freischaltung genutzt worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest sie einfach gleich alle einlösen können.

Meines Wissens nach laufen die gar nicht ab, erst nach Benutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie immer direkt einlösen warum wartest du auch? Hättest du den 2 Code eingelöst hättest du 3 Monate dazu addiert bekommen. Es laufen so viele Hacker da draußen rum da wird dein Code wahrscheinlich schon von einem anderen übernommen sein.

Eine Frage hätte ich da auch noch die mich richtig aufregt nimm es aber bitte nicht persönlich ist nur wegen der Aktion nicht wegen dir : warum kaufst du dir einen Abonnement obwohl du es 3 Monate später einlösen willst? Warum kaufst du dir dann nicht gleich einen 12 Monate Account für 5€ mehr? Waren die im Angebot oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColingamerxxD
15.08.2016, 17:13

ja ich weiß. Das war ein Bug von Amazon. Ich hab auf kaufen gedrückt und die seite hat sich geschlossen und auf einmal sehe ich das Ich 2 gekauft habe. und wusste das nicht das wenn Mann 2 Codes von ps plus das die Monate addiert werden

0
Kommentar von ColingamerxxD
15.08.2016, 17:15

sry Wort vergessen *wusste nicht beim dritten satz

0
Kommentar von HenrikhMaurer
15.08.2016, 17:31

schon ok deinen Code wird bestimmt ein anderer genutzt haben du musst es beim Support von Amazon versuchen obwohl ich denke eher weniger das du dann einen neuen bekommst weil du ja keine beweise hast du hättest den Code an irgendjemanden nach jamaica verkaufen können und würdest jetzt einen neuen Verlangen.

0

Das kann sein, dass der code nicht mehr funktioniert under wenn du ihn nicht eingegeben hat jemand anders den code bekommen hat und jetzt ist sie leer aber warum kaufst du dir den code auch 2 monate vorher ;DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColingamerxxD
15.08.2016, 14:35

Ja das war komisch. Als ich den Code bestellte Ware da sonen Bug die verbindung zu Amazon war weg. Ich bin dann nochmal auf Amazon gegangen und habe gesehen das ich den zweiten Code nicht mehr erstatten könnt also musste ich den Code aufschreiben. Trotzdem danke für die Antwort 😀

0