1

Brauche Hilfe bei Proxys.

Frage von Tom91 Tom91

Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Da mein allseits geschätzter Kollege, der ganz nebenbei auch noch ein wandelndes Proxy-Lexikon ist, sich diese Woche schon Urlaub genommen hat und deshalb nicht mit den aktuellsten Proxys versorgen kann, sitz ich hier auf dem Trockenen. Ich muss mich ja irgendwie beschäftigen. Mein Arbeitstag in dieser letzten Woche sieht wie folgt aus: Kaffee trinken, irgendwelche Spiele auf dem 3DS spielen, Mittag, Rauchen, Kaffee, Kaffee, Kaffee..... Es gibt hier rein gar nichts zu tun. NIX. Alle sitzen hier und drehen Däumchen. Oder spielen wie der Kollege ein Büro weiter z.B. GTA. Schon crazy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Da scheint der Admin, der das Netzwerk betreut nicht das zu sein oder allgemein "schlafen". Vorsicht: So etwas kann ein Bummerang werden. Man kann alles nachvollziehen.

Kommentar von Tom91 Tom91Tom91

Ist ja nicht so dass das die ganze Zeit so läuft. Hier wird durchaus auch gearbeitet. Allerdings ist es heute der letzte Tag im Jahr 2011 wo hier alle anwesend sind. Deshalb, und mit Erlaubnis des Herrn Chefs, dürfen alle machen worauf sie Lust haben.

• 0
    Antwort von Hanskrampf Hanskrampf

Warum brauchst du aktuelle Proxys? Werden die bei euch sofort gesperrt nach ein paar Tagen?^^

www.notaproxy.co.uk wär z.B. einer.

Kommentar von Tom91 Tom91Tom91

Ja leider... Die Admins sind da extrem flink.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.