Frage von stavros0, 14

Brauche Hilfe bei pokemon go?

Das Spiel pokemon go kennt ihr wahrscheinlich ich verstehe aber nicht was es für ein zweckt hat außer pokemons zu sammeln oder wie man weiter kommt und am wichtigsten bei mir hängt das wenn ich ein fange und dann klebt das ich warte passiert nichts ich schließe und Offnere die app und das pokemon ist weg

Antwort
von Meihano, 10

Der Sinn ist, im echten Leben rumzulaufen und nach Pokémon zu suchen und sie zu fangen. Mit den Gefangenen Pokémon kannst du eine Arena erobern, die musst du aber erst suchen. 

Die Arena ist ab Level 5 betretbar und sieht wie ein Pokestop aus, aber statt blau sieht er orange rot aus. 

MFG Sebastian 

Antwort
von SasciaJylle, 10

da das spiel noch neu im store ist, haben das viele runtergeladen, die Server sind ausgelastet, daher geht nix mehr. Und Sinn der App ist es u.a. dass man an die frische Luft geht und trotzdem spielen kann ;)

Antwort
von dasistssarah, 8

Für das Spielerherz ist Pokémon Go DIE Gabe. Letztendlich geht es schon darum seine Begeisterung in das Spiel zu stecken und das nunmal in Form von Pokemons sammeln und mot anderen Spielern gegeneinander batteln. Man ist live und aktiv im Geschehen dabei und genau das erfüllt das Fanherz vollkommen. Kein Pokemonfan der Welt wünscht sich nicht dabei zu sein. Das ist wie Fußball. :D

Das Problem, was du da hast ist zzt ganz normal. Es spielen zu viele Pokémon Go, weshalb die Server versagen und erst aufgerüstet werden muss.
Einfach mal in einer Stunde nochmal probieren ubd mit etwas Glück bist du auch dabei.
Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten