Brauche Hilfe bei pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da das spiel noch neu im store ist, haben das viele runtergeladen, die Server sind ausgelastet, daher geht nix mehr. Und Sinn der App ist es u.a. dass man an die frische Luft geht und trotzdem spielen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Spielerherz ist Pokémon Go DIE Gabe. Letztendlich geht es schon darum seine Begeisterung in das Spiel zu stecken und das nunmal in Form von Pokemons sammeln und mot anderen Spielern gegeneinander batteln. Man ist live und aktiv im Geschehen dabei und genau das erfüllt das Fanherz vollkommen. Kein Pokemonfan der Welt wünscht sich nicht dabei zu sein. Das ist wie Fußball. :D

Das Problem, was du da hast ist zzt ganz normal. Es spielen zu viele Pokémon Go, weshalb die Server versagen und erst aufgerüstet werden muss.
Einfach mal in einer Stunde nochmal probieren ubd mit etwas Glück bist du auch dabei.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn ist, im echten Leben rumzulaufen und nach Pokémon zu suchen und sie zu fangen. Mit den Gefangenen Pokémon kannst du eine Arena erobern, die musst du aber erst suchen. 

Die Arena ist ab Level 5 betretbar und sieht wie ein Pokestop aus, aber statt blau sieht er orange rot aus. 

MFG Sebastian 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?