1

Brauche Hilfe bei Passwortwahl!

Frage von Matheniete6 Matheniete6

Hallihallo und Guten Morgen!

ich kann mich nicht entscheiden! Meine E-Mail Adresse bei Yahoo lautet: Mickey_Maus96 Denkt ihr das Passwort: "WorldDisney" (ohne "") passt dazu, oder soll ich es nochmal ändern?

Lilalustige Sommergrüße, eure Matheniete!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Tantii Tantii

Ehm, du solltest dir lieber ein komplett anderes Passwort suchen, denn auf WorldDisney kommt man bei deinem Benutzernamen schnell.

Es ist auch nicht sehr schlau, sich von Leuten hier beraten zu lassen, die können doch dann schön deine E-Mails durchlesen...

• 1
    Antwort von Dea2010 Dea2010

OMG, Herr, lass Hirn vom himmel regnen!

1. Wie peinlich ist das denn.... mit so einer Email bewerben und jeder personaler legt DEINE Bewerbung gleich zur Seite!

2. Als Passwort IMMER eine mindestens 6stellige, idealerweise 8-9-stellige Kombination aus zufälligen Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen wählen! Die hat man dann schnell auswendig drauf! Nur so ist man vor Zufallshackern und Nachwuchskriminellen halbwegs geschützt im Netz.

• 1
    Antwort von city66 city66

...und wie war noch gleich deine kontonummer???

• 1
    Antwort von macbes macbes

Du solltest es noch einmal ändern. Ein Passwort sollte möglichst neben Buchstaben auch Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Bau Dir dazu am besten eine "Eselsbrücke".

• 0
    Antwort von kuriosi kuriosi

"Passt dazu?" Ich würde Dir raten ein Passwort zu wählen was NICHTS mit deinem eMail-Namen zu tun hat. Schaff Dir ein kleines Büchlein an und notier Dir deine Passwörter. Am besten zusammenhaltlose Buchstaben-Zahlen kombinationen. Nie dein Geburtsdatum oder ähnliches!! H3L9DI6A (zum beispiel...)

• 0
    Antwort von SummerJane SummerJane

wenn du es nicht änderst könnten wir uns jetzt alle bei dir einloggen ;D Außerdem könnte man da leicht draufkommen ^^ Mach lieber ein anderes.

• 0
    Antwort von anonym09 anonym09

Fake? Das kann nicht Dein Ernst sein, oder?

• 0
    Antwort von Matheniete6 Matheniete6

ohh entschuldigung!! Mickey_Maus96@yahoo.de !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.