Frage von Question112,

Brauche Hilfe bei Panfu! Das Abenteuer mit den Kekskrümeln

Hallo! Ich bin bei www.panfu.de gerade bei dem Abenteuer mit dem mysteriösen Anruf. Mir hat auch schon mal jemand eine Seite geschrieben, wo alles genau drinnen steht. Die letzten Kekskrümel waren in der Stadt, doch die wurde doch erst kürzlich umgebaut! Nun sind da keine Kekskrümel mehr! was soll ich jetzt machen!? thx im vorraus!

Hilfreichste Antwort von schatzyy2101,

ich war auch mal in panfu angemeldet ich kann dir sagen es gibt wirklich aber auch wirklich bessere seiten wie alt bist du ist panfu nicht bis 8 jahren,...............ich finde es gibt bessere spiele........................ ................................ .................................. ................. ............... ........... ...................................... ....................................... .............................................

Kommentar von Question112,

Ich bin fast 14 Jahre alt aber ich finde Panfu ziemlich cool. Eine der besten seiten aber nur eine ich kenne ein paar wie alt bist dud enn

Kommentar von schatzyy2101,

ich bin 13

Antwort von Eyleen97,

ich bin auch bei panfu und bin dreizehn! ich bin auch grade auf der suche nach den kekskrümeln!

Antwort von Question112,

schon gefunden! braucht es nicht mehr beantworten komisch 2 sekunden nach der fragee hab ich es gefunden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten