Frage von HannesdaFragger, 95

Brauche Hilfe bei Outfit. Ist das so in Ordnung oder könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge geben?

Hey Leute :D ich bin nicht so der Typ, der es mit der Mode hat. Also ich glaube, ich hab ein bisschen Style Bewusstsein, aber nicht so viel... Ich hab Bilder abgehangen von den Klamotten, die ich anziehen wöllte.Wäre sehr cool von euch, wenn ihr mir sagen könntet ,wie ihr das findet, und was man daran noch verbessern könnte.(z.B. Statt einer blauen eine schwarze hose oder so....) Denn wie gesagt, ich kenne mich dam it jz nicht sooo sehr aus ;D Also meinet wegen, kann man das alles umkrempeln, Hauptsache weiße Schuhe ,D Danke schon mal im Voraus LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicornlover96, 38

Finde es auch gut kombiniert! Passt auf jeden fall farblich super ;D
Mein Vorschlag wäre jetzt anstatts das anliegende weiße t-shirt, ein t-shirt, das ein bisschen weiter ist (chilliger) zu nehmen 
aber sonst gute Auswahl ;D 

Kommentar von HannesdaFragger ,

Ich bin jetzt nicht so sehr trainiert, wie die Puppe, auf dem Foto, deswegen denke ich, dass es niccht so eng sein wird :D aber danke 

Kommentar von unicornlover96 ,

:D:D ok, ja dann passt das schon :) 

Antwort
von mozilla100, 24

Hey, eigentlich ist das alles eine Geschmacksache und ich sage dir eben nur meinen. Also ich würde eine schwarze Hose anziehen. Naja und das T-Shirt wäre nicht so mein Ding. Mir wäre da zu viel Muster drin. Aber wie gesagt, lasse dich nicht beirren, wenn es dir gefällt.

Antwort
von Tatze3, 35

Sieht gut aus. Hast einen  guten Geschmack 😜

Antwort
von Dajani, 32

Ich finde das mit den weißen oder roten Schuhen extrem schlimm. Aber gaaanz selten passt es zu der Person.

Kommentar von HannesdaFragger ,

wie meinst du daas jz??

Kommentar von Dajani ,

Ich finde wie auch einige andere diese "Kanackenschuhe" sorry für diese Ausdrucksweise schlimm.

Antwort
von zeytiin, 30

Sieht gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten