Brauche Hilfe bei OS X El Capitan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie es aussieht hast du ein 2. Startvolume drauf, dass mit EFI installiert wurde... ich vermute Ubuntu oder eine andere Linux Distribution. Also ich hab auch mal kurz ein OS mit EFI installiert und hatte danach EXTREME Probleme mit meiner Festplatte ich musste die Partition mit Ubuntu löschen und konnte diese dann aber nicht mehr auf die OS X partition übertragen (aus 400 + 100 GB wird 500 GB).Ich musste den mac mit CMD+R starten, dass Festplattendienstprogramm und dann alles einmal Volume reparieren.

Hoffe es hilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte den mac neu halte dabei cmd+r taste gedrückt und geh ins festplaten dienstprogramm wähle dann deine macintosh hd aus und reperiere die rechte und probiere es dannach erneut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?