Villeicht könnt ihr mir einfach Ein Interpret + Titel und dann noch welche musik richtung es ist? Freue mich wenn ich infos bekomme! :) Natührlich müsst ihr nicht auf alles antworten. a ) House b ) Techno c ) Jazz d ) Rock e ) Punk f ) Heavy metal g ) Classik h ) Rap i ) Soul j ) Reagge k ) Blues l ) Country PS: Es sollte hilfreich sein (die antwort)

a- keine ahnung
b- keine ahnung
c- cole porter (viele titel)
d- bon jovi / livin on a prayer
e- sex pistols / anarchy in the uk
f- motörhead / ace of spades (der begriff heavy metal ist viel zu weitläufig)
g- mozart
h- keine ahnung
i- classischer soul: marvin gaye / i heard it through the grapevine
j- bob marley / no woman no cry
k- bb king (viele titel)
l- Johnny Cash / Ring of fire

Es würde für eine gute Antwort nützlich sein, wenn du etwas genauer fragst! Z.B g) ist leicht schwammig, da es dabei um ca.400 Jahre Musikgeschichte geht! Bei j) sind es nur ca. 100 Jahre. Der Rest liegt bei 50 Jahren.
Budenmann am 14. September 2009 14:33 dass reggae 100 jahre alt ist bezweifle ich stark!
a: David Guetta- love is gone; b: techno isn übebegriff in den auch house fällt, aber: scooter; c) jazz gibts auch viele verschiedene sub-genres, zB frank sinatra - fly me to the moon; d: azdc: highway to hell; e: the ramones: blitzkrieg bop; f: metallica: st.anger; g: beethoven - für elise; h: sugarhill gang: rapper's delight; i: aretha franklin: respect; j: bob marley: no woman no cry; k: otis reddings: sitting on the dock of the bay; i: keine ahnung ;)
meinst du damit ein paar bestimmte Musikstilsichtungen oder spontan?
spontan

d) Three Days Grace
Titel: - One X - Gone Foreever - Pain - Riot
Meine fav lieder von dene ;)
classik= mozart oder bethoven soul= sarah connor- i will kiss it away

am besten du gehst mal auf you tobe und schreibst oben die verschiedenen richtungen ein, dann muss eigentlich eine auswahl von liedern kommen, übrigens du hast miene richtung vergessen lächel, schau mal unter gothic z.b. eisbrecher oder asp
http://audiogalaxy.com/list/glossary.php? . Das Fragezeichen gehört zum Link.