1

Brauche Hilfe bei MSN Windows Live Messenger

Frage von MeOne MeOne

Hallo,

Ich hatte mich glaube im Jahre 2006 bei MSN angemeldet...

leider habe ich mein PW vergessen, kann mich auch nicht an die Geheime Antwort erinnern.

Im Jahre 2009 hab ich mir dann eine neue MSN Adresse zugelegt,

habe nun mein altes Profil gefunden und wollte mal schauen ob ich das als mein Freund bei mir einfügen kann.

Da kommt dann das Feld, E-Mail Adresse nicht bekannt...

Ich weiß das ich damals meine alte E-Mail Adresse gelöscht habe.

Nun meine Frage gibt es die Mögichkeit das ich mein altes Profil wiederbekommen...

Wenn Ja wie...?

Es gibt nämlich noch kontakte die mit sehr am Herzen liegen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Buko01 Buko01

Wenn dein Profil noch vorhanden ist, dann sollte doch auch die alte Addy noch aktiv sein.

Ansonsten versuch dich neu anzumelden und nimm dazu deine alte Adresse!

Kommentar von MeOne MeOneMeOne

Wenn Ich meine Alte Addy eigebe und dann auf PW vergessen klicke, kommt wieder ein Feld wo man die Addy eingeben muss und schon dort sagt er mir ID nicht vorhanden. aber wie gesagt Profil gibt es noch...

Kommentar von MeOne MeOneMeOne

Wenn ich die Alte Addy nehme, hab ich ja noch lange nicht meine alten Kontakte wieder

Kommentar von Buko01 Buko01Buko01

Schreib doch mal ne email direkt an den Support und schilder denen dein Problem..... PW vergessen für die alte ID, geheime antwort ist leider auch nicht mehr bekannt.... wie du dann die alte ID nutzen kannst bzw. wieder nutzen kannst???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.