Frage von bookslammer, 48

Wann tauchen in Minecraft diese Vierecke zur Herstellung von etwas auf?

Hallo. Ich hätte da mal eine frage zu minecraft. Ich kann garnichts und bin gerade dabei minecraft zu lernen. Mein problem ist: wann tauchen diesevierecke zur herrstellung von etwas auf? Wie kann man die öffnen und was herrstellen? Ich habe eine pocket edition.

Antwort
von Lik3forme, 32

Öffne das inventar (siehe einstellungen) hier hast du die ersten vier kästchen da legst du vier holzplanken rein den rest kannst du dir bei nem.tutoriel auf yt anschauen

Antwort
von Eren6128, 13

Also ... Als erstes gehst du an einen Baum und baust einen Stamm ab. Wenn du dann auf dein Inventar gehst sind links 3 Zeichen. Dann drückst du auf die Werkbank ( auch Craftingtable genannt) und craftest dir Holzplanken. Aus einem Stamm bekommt man 4 Holzplanken. Dann kannst du dir auch eine Werkbank craften und stellst sie dann hin. Wenn du jetzt drauf klickst kannst du schon was craften. Wenn du weitere Fragen hast , schreib sie drunter. :) Viel Spaß beim Spielen!

Antwort
von Deathandcryer, 17

Meinst du die Werkbank? Die musst du dir craften mit Holzblöcken. Es gibt verschiedene Internetseiten, in denen das Craften besser erklärt ist.

Antwort
von Eltr0n, 26

Sorry falsch verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten