2

Brauche Hilfe bei meiner Zimmer einrichtung

Frage von DerTimo DerTimo

Hallo,

Da ich bald mein neues Zimmer kriege wollte ich euch mal fragen :

• Welchen Boden ich nehmen soll
  • Und wie ich die Wand streichen soll

Damit ihr ein wenig anhaltspunkte habt habe ich euch nen paar bilder gegeben wo man meine Couch sieht, meine Holzart der Möbel (Schreibtisch, Schrank usw)

1. Bild 1 So sieht meine Couch aus
  2. So ungefähr sieht mein Sessel aus
  3. Und so mein Schrank, alle meine anderen möbel haben den gleichen holzton nur ein ganz wenig heller

mfg timo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von UlluBa UlluBa

Dwer Schrank ist verdammt schön.

Ich würde den Boden etwas dunkler nehmen wie den Schrank. (Holz) Und dann die Wand in Creme und hinter dem Sofa dann auch Creme nur in etwas heller oder dunkler (wie du magst) und dann da ein schöner Spruch drauf. :D

Viel Spaß mit deinem neuen Zimmer :D

• 0
    Antwort von piafaehrtskier piafaehrtskier

guck mal hier. vllt findest du da etwas hilfreiches:

http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/schlafzimmer

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Willst Du Farbe im Zimmer haben, dann streich die Wand in einer Farbe, z.B. blau oder grün. Den Boden würde ich helles Laminat legen, da Dein Sofa schon so dunkel ist.

• 0
    Antwort von DirtriderM DirtriderM

Hellgrün, hab ich auch ich hab auch die Holz farbe, und den boden hab ich nen orangen teppich

• 0
    Antwort von dasboesemonster dasboesemonster

dunkel brünlicheres laminat auf dem boden oder weiße fliesen ;) und die wand weiß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.