hi erstmal^^also ich hab ne shisha(wasserpfeife) zu hause und wenn ich diesen Schlauch da reinstecken will das er in der Shisha ist rutscht er immer wieder raus und wenn er dann EINIGERMAßEN drinnen ist ist er viel zu locker und dann geht er wieder raus ich habs immer versucht das der Schlauch nicht rausgeht aber er rutscht immer wieder raus könnt ihr mir bitte helfen?ps:ich hab noch nie shisha geraucht vllt. ist es deshalb das ich nicht weiß wie das da reingeht thx wenn ihr mir helft eure MissSugar

man wikelt ein feuchtes stück stoff um das endstück und schon passt es und ist dicht.

Wer mit"My Baby Girl für Nintendo DS" spielt sollte nicht rauchen
hoppelpoppel am 13. Januar 2009 15:08 xD jo! dat stimmt! xD

musste mit irgentwas abdichten zb. knete oder kaugummi, weil dein schlauch wahrscheinlich zu klein ist im Durchmesser

Ein Stückchen Pappe um das Schlauchende wickeln und wirklich fest in die Shisha schieben.
ok thx ich werds versuchen ach ja Mariposa68 entschuldigung das ich meiner schwester bei dem spiel helfen wollte weil die da nicht weiterkam!Thx nochmal an euch :)
hoppelpoppel am 13. Januar 2009 15:12 aber bitte nicht mit pappe, kaugummi oder knete. danke!
boah leute ich bin nicht blöd okay? außerdem spiel ich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr mit puppen wenn ihr das denkt -.- ich bin kein kleinkind okay?

braucht doch nicht lang halten , Raucher sterben früher

Würde sagen: las es lieber, und spiel mit Puppen.
du musst gaaanz stark drücken und kräftig dabei nach irgendeiner richtung gehen dann sollte es schon klappen :)

Hier eine Info von Prof. Dr. Laack von der Uni-Klinik Hamburg:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1237371585364
Wenn der Link nicht funktioniert, dann kopiere ihn und setze ihn oben in Deinen Browser. ODER
google mit
Drastische Anti-Raucher-Kampagne für Kinder
(so heißt der Artikel)

ich will dich nicht beleidigen, aber man muss sehr doof sein um den schlauch nicht reinzukriegen...aber das bezweifle ich stark...da du bestimmt nicht so doof bist, sondern es an der shisha liegt...solche probleme habe ich noch nie gehört...geh zum händler oder schmeiss die im müll und kauf dir ne gute shisha =)