1

Brauche Hilfe bei meiner Shisha!

Frage von MissSugar MissSugar

hi erstmal^^also ich hab ne shisha(wasserpfeife) zu hause und wenn ich diesen Schlauch da reinstecken will das er in der Shisha ist rutscht er immer wieder raus und wenn er dann EINIGERMAßEN drinnen ist ist er viel zu locker und dann geht er wieder raus ich habs immer versucht das der Schlauch nicht rausgeht aber er rutscht immer wieder raus könnt ihr mir bitte helfen?ps:ich hab noch nie shisha geraucht vllt. ist es deshalb das ich nicht weiß wie das da reingeht thx wenn ihr mir helft eure MissSugar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von hoppelpoppel hoppelpoppel

man wikelt ein feuchtes stück stoff um das endstück und schon passt es und ist dicht.

• 1
    Antwort von bobderbauer bobderbauer

ne dichttung kaufebn gibt es in jeden headshop

• 1
    Antwort von MissSugar MissSugar

boah leute ich bin nicht blöd okay? außerdem spiel ich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr mit puppen wenn ihr das denkt -.- ich bin kein kleinkind okay?

• 1
    Antwort von MissSugar MissSugar

ok thx ich werds versuchen ach ja Mariposa68 entschuldigung das ich meiner schwester bei dem spiel helfen wollte weil die da nicht weiterkam!Thx nochmal an euch :)

Kommentar von hoppelpoppel hoppelpoppelhoppelpoppel

aber bitte nicht mit pappe, kaugummi oder knete. danke!

• 1
    Antwort von Kairofan Kairofan

Ein Stückchen Pappe um das Schlauchende wickeln und wirklich fest in die Shisha schieben.

• 1
    Antwort von Rodox Rodox

musste mit irgentwas abdichten zb. knete oder kaugummi, weil dein schlauch wahrscheinlich zu klein ist im Durchmesser

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Wer mit"My Baby Girl für Nintendo DS" spielt sollte nicht rauchen

Kommentar von hoppelpoppel hoppelpoppelhoppelpoppel

xD jo! dat stimmt! xD

• 0
    Antwort von homersimpson94 homersimpson94

ich will dich nicht beleidigen, aber man muss sehr doof sein um den schlauch nicht reinzukriegen...aber das bezweifle ich stark...da du bestimmt nicht so doof bist, sondern es an der shisha liegt...solche probleme habe ich noch nie gehört...geh zum händler oder schmeiss die im müll und kauf dir ne gute shisha =)

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Hier eine Info von Prof. Dr. Laack von der Uni-Klinik Hamburg:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1237371585364

Wenn der Link nicht funktioniert, dann kopiere ihn und setze ihn oben in Deinen Browser. ODER

google mit

Drastische Anti-Raucher-Kampagne für Kinder

(so heißt der Artikel)

• 0
    Antwort von champion94 champion94

schwierig^^ geh zum händler...oder kauf dir ne neue

• 0
    Antwort von Janekee Janekee

du musst gaaanz stark drücken und kräftig dabei nach irgendeiner richtung gehen dann sollte es schon klappen :)

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Würde sagen: las es lieber, und spiel mit Puppen.

• 0
    Antwort von attaatta attaatta

braucht doch nicht lang halten , Raucher sterben früher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.