Frage von Darkkon11, 34

Brauche hilfe bei meiner Präsentation über Skyrim?

Hallo Leute, ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und muss dafür in Englisch eine Eurokompräsentation halten. Für diese Präsentation habe ich das Thema Skyrim gewählt. Die Präsentation muss 5 Minuten gehen und ich brauche ein bisschen Inspiration. Ich habe gedacht sowas mit der Geschichte, meiner Meinung zum Spiel, Ingame Screenshots und einbisschen Allgemeines über das Spiel. Würde mich freuen wenn ich ein bisschen Hilfe von euch bekommen würde. :D MfG Dennis.

Antwort
von Teodd, 26

Was ich tun würde.

1. Wer hat dieses Spiel entwickelt, wie viel Gewinn (20-40 sec)
2. Geschichte über das Spiel (40 sec)
3. Was mach der Held in diese Welt (2 min)
4. Held schafft Finale, was passiert da? (30 sec)
5. Geskillte Held sucht Abenteuer, Geheime Orte und Einzigartige Artefakten (1 min)
6. Bugs und Tricks (30 sec)

Kommentar von Darkkon11 ,

Danke für die schnelle Antwort,

aber ich kann nicht so ins Detail gehen wie du es im 5 und 6 Punkt meinst denn die Lehrer die mich Prüfen verstehen von sowas ja nichts, denn sie sind ja keine Gamer :D

Und die Geschichte kann ich nicht in 40 sec erzählen da brauch man schon 1,5-2 min.

Kommentar von Teodd ,

Du kannst statt 5 und 6 etwas kurz erzählen, was der Held nach Finale machen muss. Ich denke, man kann diese Geschichte kurz und knapp erzählen, das ist doch 5 min Vortrag :)

Okay danke :D

Kommentar von matmatmat ,

Doch, man kann die Geschichte in 40 Sekunden erzählen. Schau mal hier für inspiration. Ganze Kinofilme in 30 sekunden: http://angryalien.com/

Du kannst auch ne Minute was zu den Vorgängern sagen? Rezeption in der Presse und Fangemeinde? So sachen drum rum, nicht direkt zum spiel?

An sonsten... die abgefahrensten adult-mods 1 minute mit video vorstellen und 4 minuten die fassungslosen Gesichter genießen? ;)

Darauf sollte ich lieber verzichten, ist ja mein Abschluss :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten