Frage von alem12, 3

Brauche Hilfe bei meiner Präsentation im Fach NWT (Technik)?

Hallo Leute, ich brauche Hilfe und zwar müssen ich und ein Klassenkamerad eine Präsentation über das Eskimokajak halten (im Fach NWT/Technik).Wir haben jetzt aber lange gegoogelt und nichts gefunden das haben wir dann unserem Lehrer gesagt dann meinte er das wir das Kajak mit den Inuit verbinden sollen .Das haben wir dann getan aber auch nicht genug gefunden nur ca für 2min wir müssen aber 10min halten.Könntet ihr uns helfen BITTE es ist sehr dringend wir müssen am dienstag nach den Osterferien halten und wir brauchen noch genug Text zum erklären.Wir suchen unteranderem Texte zur Geschichte , kulturelle Bedeutung , Konstruktionsmerkmale usw vllt noch der Aufbau das Material wo es vorkommt. Hoffe ihr könnt uns helfen ich will in dieser Präsentation keine schlechte note bekomme also helft uns bitte :) .Danke im vorraus :)

Antwort
von tttom, 3

Hallo und guten Tag,

ich glaube ich habe ein anderes Internet als ihr, denn ich finde auf Anhieb etwas zum Thema:

Hier meine Links:

http://www.kanugeschichte.net/boote.html#eskimo

Bei Bedarf muss der Text übersetzt werden!

- http://www.greenland.com/de/rund-um-groenland/kultur-seele/faengerkultur-in-groe...

- http://allekraft.com/article/kayak

Hilft euch das weiter?

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten