Frage von Pferdefreund110, 85

brauche Hilfe bei meiner Kür!?

Hallo! Ich reite demnächst eine E-Kür mit Kostüm. Mein Thema ist Indianer. Hat jemand Musikideen? Ich bin für alles dankbar! Darf ich mit Musik einreiten? Oder erst ab dem Grüßen? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanaHu, Community-Experte für reiten, 35

Gus Backus - Da Sprach Der Alte Häuptling Der Indianer

Meine Wiege stand im Westen (Immenhof)

Es gibt super viele indianische Melodien. (Einfach mal bei Youtube suchen. Da wirst du sicher fündig und kannst dir bestimmt nen super Zusammenschnitt verschiedener Lieder draus basteln.)

Antwort
von Purzelmaus99, 63

Musik Idee hätte ich evtl ein Lied von pocahontas (colors of the wind)

Oder klassisch die titelmelodie von bonanza

Kommentar von Pferdefreund110 ,

danke ich werd mal rein hören :)

Antwort
von LLenaXD, 45

https://m.youtube.com/results?q=indianer%20musik&sm=1

Kommentar von Pferdefreund110 ,

danke :)