Frage von needhalpplz, 117

brauche Hilfe bei meiner Kündigung?

passt das so wie ich es geschrieben habe? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 57

Nach Sharuk kommt ein Absatz

und mir zustehenden und "fachgerecht" kannst du streichen. Es reicht die Anforderung eines qualifizierten Arbeitszeugnisses.

Kommentar von needhalpplz ,

hey kannst du mir das bitte so hinschreiben wie du meinst, verstehe leider deine Gedankengänge nicht ganz

Kommentar von TorDerSchatten ,

Zeitgleich bitte ich um Vergütung des mir zustehenden Resturlaubs. Bitte stellen Sie mir ein qualifiziertes Arbeitszeugnis über meine Tätigkeiten während der gesamten Beschäftigungszeit aus.

Kommentar von needhalpplz ,

ein Stern ❤️💕

Kommentar von TorDerSchatten ,

Dankeschön

Antwort
von macgun, 35

... und check nochmal das Datum!!

entweder 29.02.2016 oder 29.02.16 aber nicht 29.02.016

weiters: vergangenen Jahren