ja hallo meine eltern wollen mir ein paar jeans bei einem online shop bestellen die jeans gibt es aber nur in nummer(28,29,30 usw), da ich aber erst 14 bin weiß ich nicht welche nummer mir passen solte meine körbergröße ist 1,64cm könntet ihr mir sagen welche nummer mir passt.
brauche hilfe bei meiner hosengröße
Antworten (7)
-
0Antwort von
schokeyy also wenn du normalgewicht hast....dann würd ich sagen 32....;))
-
0Antwort von
RaminaLara Hallo ich bin auch 14 und nur 4cm kleiner. die 28 ist eine 36 und dürfte dir passen alle größen drüber werden zu groß sein
-
0Antwort von
fumakafumaka
Das kann man nur mit deiner Größe überhaupt nicht sagen. Es kommt doch auch drauf an, wie breit du gebaut bist und so weiter.
Meistens haben aber Jeans eh nicht die gleiche Größe, das heißt eine Hose Nr. 30 hier kann woanders eine ganz andere Nummer haben.
Schätz einfach mal oder miss deinen Hüftumfang aus. Dann bestellst du die und guckst, ob es passt, und wenn nicht, kannst du die Hose ja bei den meisten Versandhäusern zurückschicken und eine andere Größe bestellen. Meistens ist Jeanskauf von der Größe her immer Glücksspiel.
-
-
0Antwort von
sunseasunsea
Das ist schwer zu sagen weil ich nicht weiß was du für eine figur hast aber ich bin auch 1,64 und hab 27-32 also nimm lieber 28 :)
-
0Antwort von
sophiekoch90 also als ich 14 jahre alt war, war ich genauso groß wie du, und ich hab da die größe 28 genommen.
ich hoffe dir hilft das ein bisschen weiter
-
Diese Frage teilen