1

Brauche Hilfe bei meiner Favoritenleiste

Frage von Igelnasen Igelnasen

Hallo und guten Abend. Es ist kaum zu Glauben aber war, ich hatte ich vertippt und hatte GMX als meine Startseite. Nervt natürlich,also wieder geändert. Alles geht gut, nun mein Problem, ich habe in meiner Favoritenleiste eine Unmenge Mist von GMX. Von Se.x bis Handy, Internetirgendwas und und und. Radio, Fernsehen, MP 3, alles DInge die ich nicht haben will. Aber ich kann das nicht Löschen!! Selbst wenn ich es Lösche, ob nun über Vavoriten Verwalten oder nur durch Rechtsklik, es kommt immer wieder und verschwindet nicht. Wer weiß Rat und kann mir helfen? Wäre auch Bereit über PN zu schreiben um einben Lösung zu haben. Danke im Vorraus. Mein Browser ist Fire Fox.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lissa Lissa

Wenn du etwas an den Favoriten geändert hast, musst du den Browser ordnungsgemäß über "Datei beenden" schließen.

Wenn du ihn nur oben rechts mit dem Kreuzchen schließt, wird die Änderung nicht gespeichert.

Kommentar von Igelnasen IgelnasenIgelnasen

Versuche ich Mal Danke.

Will auch nicht, es ist wieder da. Das kann doch nicht einfach auf den Lesezeichen Festhängen. Es ist als könne man es nicht Löschen!

Kommentar von Lissa LissaLissa

Kann es sein, dass du die GMX-Toolbar hast?

Dann musst du sie deaktivieren oder löschen.

Das weiß ich nicht um ehrlich zu sein.

Kommentar von Lissa LissaLissa

Das Klingt ja nach einem Problem das mehr als nur einer hat, ich werde das Ausprobieren. Vielen Dank. Ich sage bescheid wenn es Funktioniert hat.

Hammer, echt. Gute Anleitung dabei, aber leider habe ich XP und nicht Vista, ich habe es nun mit einer Systemwiederherstellung versucht und das hat Geklappt. Haben andere auch Gemacht, steht in dem Bericht. Vielen Dank.

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

nochmal : favoriten verwalten, dann kannst du bestimmen, was du löschen willst.

wo ist denn denn dein problem?

Weil es dann trotzdem wieder in der Liste ist. Egal wie ich Lösche.

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

neu starten könnte helfen!

Versuche ich mal.

Auch nicht, was auch immer ich Lösche es ist nach einigen Sekunden wieder da.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.