1

Brauche Hilfe bei meiner Englisch bewerbung, bitte

Frage von Ellie005 Ellie005

Könttet ihr mir bitte ein paar Sachen für mich übersetzen? Werde aus dem Wörterbuch nicht so recht schlau.

1)Preferred country = Wahlheimat? 2)Educational qualifications = Ausbildung...erfahrung? 3)Vocational qualification = Berufliche erfahrung? 4)Practical experience = Praxiserfahrung. Praktika zb.? Ist das nicht alles irgenwie das selbe?? 5)Previous stays abroad = ???

Bitte helft mir, muss das morgen los schicken.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mademoiselle80 mademoiselle80

Also ich weiß mit ziemlicher sicherheit, dass 2.) Educational qualification = Schulbildung heißt, welche Schulen und Abschlüsse du hast z.B.: A-Level, Secondary School etc.

3) Vocational qualification ist ob du eine Berufsausbildung gemacht hast, das heißt dann Vocational training

4) Practical experience heißt Berufserfahrung doer auch Praktikum, wobei ich Praktikum extra als Internship schreiben würde

Viel Erfolg!

Kommentar von Ellie005 Ellie005Ellie005

Danke =)

• 0
    Antwort von JayG9 JayG9

Vielleicht wären ein paar englischstunden nützlich zur vorbereitung auf deine bewerbung, ich kann dir an paar links schicken wenn du willst.

• 0
    Antwort von Sylboy Sylboy

Ich würde mich an Deiner Stelle lieber nicht bewerben.

• 0
    Antwort von riceball riceball
    1. stimmt
    2. würd ich sagen wollen sie deine schulischen werdegang
    3. ist sprachkompetenz, also welche sprachen du kannst
    4. stimmt. auch Praktika
    5. weiß ich auch nicht
  • 0
    Antwort von linabe linabe

1) Preferred Country - Bevorzugtes Land 5) Vorherige Auslandsaufenthalte 2-4) Schuleausbildung, Berufsausbildung, Arbeitserfahrung

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

(1) bevorzugtes Land

(5) vorhergehende Auslandsaufenthalte

Rest stimmt so weit.

• 0
    Antwort von soldierswifey soldierswifey

previous stays abroad bedeutet ob du und wann und wielange du schon einmal im ausland warst. educational bezieht sich auf schule, preffered country auf das land in das du am liebsten moechtest

• 0
    Antwort von Miezekatze32 Miezekatze32

Bisherige Auslandsaufenthalte!

Kommentar von Ellie005 Ellie005Ellie005

zu welchem punkt?

Kommentar von Miezekatze32 Miezekatze32Miezekatze32

zum letzten Punkt (???)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.