Hallo ich schreiben gerade eine Bewerbung und meine Lehrerin hat gesagt das man hinschreiben soll warum man selbständig ist kann mir vielleicht jemand ein paar antworten geben dafür.
Brauche hilfe bei meiner Bewerbungf!!!
Antworten (1)
-
0Antwort von
HellsbellsHellsbells
Ich verstehe deine Frage zur Bewerbung nicht ganz: meinst du, du solltest anführen, wieso du eine selbständige Arbeitsweise hast? Naja, wäre am ehesten denkbar - es gibt da nämlich auch noch die berufliche Selbständigkeit, aber die kann ich mir jetzt in dem Fall nicht vorstellen.
Also wenn es um deinen Charakter gehen soll und du formulieren sollst, weshalb du selbstständig arbeitest, dann bring doch solche Punkte an: du interessierst dich natürlich für den Betrieb, in dem du arbeitest und natürlich auch für die Betriebsabläufe. Daraus kann man folgern, dass du selbständig arbeitest und man dir nicht jeden Handgriff vorkauen muss. Außerdem bist du jung und voller Energie und engagierst dich immer 100% ig bei einer Sache, das ist auch bei deinen sonstigen Interessen (Hobbies) so.
Denk einfach mal nach, inwiefern du wirklich selbständig bist - man sollte auch nicht übertreiben in einer Bewerbung. Du musst nämlich nachher auch das halten, was du jetzt in ihr versprichst. Viel Glück!
Diese Frage teilen