Frage von homberger662, 31

Brauche hilfe bei meinem wlanrouter?

Ich denke einpaar von euch kennen Younow, also jetzt zu meiner frage. Ich habe younow vor 3 wochen installiert und konnte auch ohne probleme streamen aber nach 2 wochen und nach einem update ging das nicht mehr. Ich habe nen wlan rotuter von (fritzbox fon wlan 7390) habe diesen auch zurückgesetzt aber es geht immer noch nicht. Das lustigse daran ist das ich in anderen wlans streamen kann nur nicht in meinem mit dem smartphone... Kann mir wer helfen bitte???

Antwort
von WillTell, 22

UPnP aktiviert und ggf. ports freigeschaltet die du für die Übertragung brauchst? Kann dein Smartphone die spezielle Verschlüsselung deiner Fritzbox.

Kommentar von homberger662 ,

ich kwnn mich nicht so gut aus mit dem wlan router komme zwar auf die einstellungs konsole aber mehr nicht

Kommentar von homberger662 ,

und weisst du auch grade welche ports es braucht habe nach ports gegooglet aber nichts gefunden

Kommentar von WillTell ,

Ich weiß leider nicht, was man dafür braucht und ich habe dein Gerät nicht vor mir. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für dich oder eine Lösung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten