Brauche Hilfe bei meinem Werbefilm, wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Computer können nicht wirklich singen. Allerhöchstens einen Chor kann man simulieren, aber man kann keinen Text singen lassen der sich dann natürlich anhört. Müsst ihr wirklich etwas singen? Heutzutage singt doch keiner mehr in der Werbung. Ein guter Werbespot kann auch gut Musik ohne Gesang haben. Videos schneidet man am besten mit dem PC, z.B. Windows Movie Maker, aber die sind meistens nicht wirklich gut, "wirklich gut" sind eigentlich nur die teuren Programme wie Premiere Pro oder Vegas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liltam
28.10.2016, 19:21

wenn ich singe dann kriege ich mehr Punkte drauf deswegen .

0

Reicht nicht einfach eine Einspielung von Hintergrundusik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey süße ^^

Ich könnte deinen Text singen, gut singen kann ich. Wir nur ein bisschen schwierig(^~^)

Sonst frag doch aus deiner umgebung Leute die gut singen können (^ω^)
Apps gibt es leider dafür nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liltam
28.10.2016, 20:21

das wäre echt lieb, hast du instagram? wenn ja könnte ich dir sagen welches lied und du könntest es mir von da senden😊

0
Kommentar von CurlyGirl15
28.10.2016, 20:25

natychan15 such mich ^^ hab auch paar Videos wo ich singe, kannst dir ja mal anhören 😘

0
Kommentar von Liltam
30.10.2016, 12:32

danke hat sich schon erledigt 😊

0
Kommentar von CurlyGirl15
30.10.2016, 22:20

okii😄 freut mich

0

So was macht man nicht mit Apps...Das wird am Computer gemacht, Zum Videos bearbeiten könnt ihr für so etwas wie ein Schulprojekt problemlos den Windows Movie Maker benutzen und mit dem Singen da gibt es nichts was nicht total wie ein Roboter klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich schon aber wenn ich es so mache kriege ich mehr Punkte drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreiBesen
28.10.2016, 19:47

Du musst ja nicht singen... probier es doch mal mit Sprechgesang/Rap.  Vielleicht liegt dir sowas eher.

0