1

Brauche Hilfe bei meinem Style!!!

Frage von MaTuu MaTuu

JA also, ich bin ein Mädel, noch 15 Jahre alt ... ähm 1m 82 groß sportlich und schlank. ICh steh total auf Skater Style aber ich versuchs, glaube aber ich kriegs nich wirklich hin. Mein Opa spendiert mir neue Klamotten, da mir aus meinem Schrank nichts mehr passt. Welche Läden, Labels un dso sind für Skater Style gut und was nicht? Was sollte man generell bei diesem Style beachten? DAnn wie kann ich mich schminken. HAb ich bisher nich so gemacht, aber ich würds gern .... Also schreibt einfach alles, was euch einfällt.

Ach ja morgen kommt ein Frisuer zu uns ... wollt mich mal umstylen lassen, welche Frisur würde da passen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von panica panica

Klamotten: bei frontlineshop.de oder bei Titus

Make-up: weniger ist mehr. (bissl Mascara, Rouge und hellen Lipgloss)

Haare: am schönsten find ich glatt, lang, mit Stufen drin; so dass es auch mit Pferdeschwanz noch schick aussieht (das tragen die meisten Mädels mit Skaterstyle^^)

Kommentar von panica panicapanica

zu den Labels: ganz gut sind Irie Daily, Nikita, Volcom, pcb, Billabong, carhartt, Bench, Gestuz, Roxy,..

• 1
    Antwort von HOLLYWOOD2010 HOLLYWOOD2010

hier gibt's ne seite mit skaterstyle und auch skateboards und zubehör:

http://www.planet-sports.de/category82/specials.html/?adword=google/skateboards

sonst einfach mal bei new yorker, mister*lady schaun.

• 0
    Antwort von ichliebeshoppen ichliebeshoppen

Check mal www.chicas-boardshop.de/outlet da sind die Sachen sogar reduziert!!!

• 0
    Antwort von DarkKillGL1 DarkKillGL1

Kommt drauf an wo du wohns!! Ich denk mal du willst nix im Internet bestellen, oder?

• 0
    Antwort von SannyBunnyLove SannyBunnyLove

mh also ich würde net so einfach nur noch sowas kaufen^^ schau einfach was dir gefällt oda so ^^ nd mach deinen eigenen style^^ aber so New Yorker ....greenhorn....zanon ^^

Kommentar von SannyBunnyLove SannyBunnyLove

uups net ganz deutsch xD srii

• 0
    Antwort von iDani iDani

new yorker, quicksilver, h&m, mister lady,

• 0
    Antwort von puecklerice puecklerice

Trag das was dir gefällt und nicht was dir irgendein Style vorschlägt.

Kombiniere Skater-Hosen mit was ausgefallenem, vielleicht nich unbedingt nem Skater-Oberteil.

Ein Laden der mir spontan einfällt ist Titus, der Onlinestore wie auch die Läden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.