Frage von WassermeloneNr8, 20

Brauche Hilfe bei meinem Router, von TP-Link?

Ich habe mir so einen Mobilen Router von TP-Link gekauft und konfiguriere den gerade auf dem Handy. Ich schätze, dass ich fertig bin, denn da steht der Status und ich kann nur noch auf refresh drücken. Das Problem ist nur, dass ich genau neben dem Ding sitze, 4 Balken habe, aber nichts ladet. Bevor ich es konfiguriert habe war das Problem schon vorhanden und dachte, dass es danach nicht mehr besteht. Beim Status hat er ein Problem mit WAN(Was ist WAN)aber bei LAN und Wireless gab es keine Probleme was gut ist, denn beides werde ich benutzen. Ich habe den Router auf WISP gestellt, da ich kein 3G/4G Modem besitze und der 3G/4G Modus nichts bringen würde. Nur das Hauptproblem bleibt bestehen, warum habe ich keine Internetverbindung obwohl ich 4 Balken habe?

Antwort
von happyfish2, 15

Falsche Zugangsdaten oder sonstige falsche Konfiguration.

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

SSID richtig, das Beispiel bei BSSID eingegeben und alles was ich nicht verstanden habe, wurde so gelassen. Der Status zeigt ja auch keine Probleme. Und könntest du mir sagen was WAN ist?

Kommentar von happyfish2 ,

WAN ist das Wide Area Network, also der Zugang zum Internet sozusagen. SSID usw ist alles intern, aber das funktioniert ja. Wichtig ist, dass du die Zugangsdaten so eingibst, wie du sie vom Provider bekommen hast.

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Habe ich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community