1

brauche hilfe bei meinem roller

Frage von woitke woitke

Allso was kann es sein wenn der roller nur noch auf halbgas geht wenn ich auf vollgas machen will geht sofort langsamer ist ein CPI hussar 50 das baujahr weiß ich leider noch nicht hab in erst bekommen

Vergaser ist schon gereinigt

zündkerze ist okay

und wenn es geht keine werkstatt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von woitke woitke

ne hab ichicht ist noch alles orignal bis auf der auspuff aber der war schon dran

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Wenn der Vergaser gereinigt ist, ist jetzt die Leerlaufdüse falsch eingestellt. Etwas leicht hin und her Schrauben und im Standgas regulieren. Der Vergaser mischt zu fett.

Kommentar von Swaty SwatySwaty

naja mit dem Standgas wird das eher nichts zu tun haben denn es ist ja wie gesagt standgas.

• 0
    Antwort von Swaty Swaty

Hast du sonst irgendetwas am roller verändert?

Kommentar von woitke woitkewoitke

nein habe ich nicht das hatt was mit der mischung zum tun oda so die ist so fett eingestellt aber wo ist die schraube oda so weil er raucht und  raucht

kann es auch sein mit da kompression weil mir jemand gesagt hatt das meine zylinderkopf dichung hin ist :(

die zylinderkopfdichtung ist doch nicht hin was kann es sonst sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.