Frage von Abc123abc789, 25

brauche hilfe bei meinem pc windows 7?

Hallo. ich hab einen pc mit windows 7, der ist schon mindestens 3 oder 4 jahre alt. immer wenn ich einen film gucke oder im internet (firefox) was laden will muss ich auf dem mousepad so rumwackeln also so hin und her damit es läd. das ist echt mega nervig. außerdem ist mein pc generell mega langsam. hat das was mit dem speicherplatz zu tun? oder weil er alt ist?

Antwort
von Gabos28, 6

Am besten du setzt ihn komplett neu auf. (Alles bis auf Windows löschen) oder lade dir ccleaner herunter zum bereinigen und rüste ggf. Deinen Ram auf

Antwort
von Shendoo, 12

Naja es kommt auf sehr viel an.

Mit den Jahren Sammeln sich Viren und Unnütze Programme dies sorgt
für Immense Leistungs einbrüche.

Wenn dein Speicher voll ist würd ich ihn auch nicht so lassen sondern etwas bereinigen. (Externe Festplatte)

3 bis 4 Jahre ist ja noch nicht alt. Das geht nocht klar von der CPU und den Bauteilen, da würd ich mir weniger Sorgen machen.

Mein Tipp : Komplett Formatieren und Windows neu drauf spielen.
                  > Sehr Wichtig ist der Anti Viren Schutz <

                 : nicht auf jeder Unseriösen seite hängen, keine seltsamen
                   Emails öffnen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community