Frage von PowerTrist, 26

Brauche Hilfe bei meinem Minecraft Plugin PlotMe?

Hey, ich benutze die Version 1.8 bei Server und Plugin und wenn ich eine Welt mit MultiVerse erstellen zu versuche kommt immer ein Failed. Ich benutze auch den richtigen Generator für die Welt. Was kann ich tun, bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 20

Plotme wird nicht mehr weiter entwickelt, es wird empfohlen auf Plotsquared umzusteigen.

Ps: Wie Dexter schon geschrieben hat, kann dir niemand wirklich helfen wenn du keinen richtigen Errorlog sendest.

Kommentar von Renezoros ,

Plotsquared ist ne reine Katastrophe und schlecht programmiert.

Kommentar von donner211 ,

Und Plotme ist seit einigen Builds fast garnichtmehr nutzbar.

Antwort
von foebchen, 6

Also ich benutze auch PlotMe und habe keine Probleme (ebenfalls auf 1.8)

Hast du überhaupt das Plugin Multiverse daruf? Das ist nämlich nicht bei PlotMe beienthalten

Kommentar von PowerTrist ,

Ja habe ich. Hab nun auch die Lösung. Such einfach mal nach der alternative PlotSquared. Das ist besser weil PlotMe nicht weiterentwickelt wird.

Antwort
von Renezoros, 9

http://de.lmgtfy.com/?q=plotme+server+erstellen+1.8+youtube

Gleich das erste Video ;)

Antwort
von DexterNemrod, 8

Guck mal ob ein Fehler in der Konsole auftaucht. Ohne einen brauchbaren Fehlerlog kann man dazu reichlich wenig sagen, da du praktisch keine Informationen gibst.

Kommentar von PowerTrist ,

Es gibt keinen Error Code