Hallo Leute ich habe ein riesen Proble mit meinem Laptop unzwar habe ich ihn am abend normal ausgemacht , am naechsten tag angemacht und auf einmal kam/kommt grad wenn ich mein profil auswaehlen moechte , dass ich meinen pc neu starten soll und disable BIOS oder so. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Und uebrigens im abgesicherten modus funktionierrts also ich kann mich auf meinen Profil einloggen...
1
Brauche Hilfe bei meinem Laptop!!! Laesst sich nicht vollsteandig starten -.-
Frage von
Motocross97Motocross97
Antworten (3)
-
0Antwort von
pcmkr47 grad wenn ich mein profil auswaehlen moechte , dass ich meinen pc neu starten soll und disable BIOS oder so
häääh? bitte etwas genauer!
-
0Antwort von
alf1952alf1952
Folgendes könnte helfen:
- Gerät einschalten
- BIOS aufrufen (Je nach Hersteller mit F1, F2 oder DEL Taste kurz nach dem Einschalten)
- BIOS Werte dann abspeichern (Im Help Text nachschauen wie) Bei meinem ist das F10.
- Normal booten
-
0Antwort von
Ricarda0114Ricarda0114
viel ahnung hab ich davon leider nicht aber disable bios heist bios behindern oder verhindern...bzw, blockieren und das bios ist sozusagen das herz des laptops..ich wünsch dir weiterhin noch viel glück..:) l.g.
-
Diese Frage
Moment, sollte bei einer Personalisierung das Herz nicht eher das Netzteil sein? Das, das die Energie im Körper verteilt? Das Bios würde ich eher als Bestandteil, bzw. Synapsen des Zentralen Nervensystems bezeichnen.
OMG ich brauche hilfe -.-
Das "Herz" eines jeden PCs ist immer noch die CPU ;)