1

Brauche Hilfe bei meinem Laptop!!! Laesst sich nicht vollsteandig starten -.-

Frage von Motocross97 Motocross97

Hallo Leute ich habe ein riesen Proble mit meinem Laptop unzwar habe ich ihn am abend normal ausgemacht , am naechsten tag angemacht und auf einmal kam/kommt grad wenn ich mein profil auswaehlen moechte , dass ich meinen pc neu starten soll und disable BIOS oder so. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Und uebrigens im abgesicherten modus funktionierrts also ich kann mich auf meinen Profil einloggen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von pcmkr47 pcmkr47

grad wenn ich mein profil auswaehlen moechte , dass ich meinen pc neu starten soll und disable BIOS oder so

häääh? bitte etwas genauer!

• 0
    Antwort von alf1952 alf1952

Folgendes könnte helfen:

• Gerät einschalten
    • BIOS aufrufen (Je nach Hersteller mit F1, F2 oder DEL Taste kurz nach dem Einschalten)
    • BIOS Werte dann abspeichern (Im Help Text nachschauen wie) Bei meinem ist das F10.
    • Normal booten
  • 0
    Antwort von Ricarda0114 Ricarda0114

viel ahnung hab ich davon leider nicht aber disable bios heist bios behindern oder verhindern...bzw, blockieren und das bios ist sozusagen das herz des laptops..ich wünsch dir weiterhin noch viel glück..:) l.g.

Kommentar von pheondiesn pheondiesnpheondiesn

Moment, sollte bei einer Personalisierung das Herz nicht eher das Netzteil sein? Das, das die Energie im Körper verteilt? Das Bios würde ich eher als Bestandteil, bzw. Synapsen des Zentralen Nervensystems bezeichnen.

Kommentar von Motocross97 Motocross97Motocross97

OMG ich brauche hilfe -.-

Kommentar von dehoo01 dehoo01dehoo01

Das "Herz" eines jeden PCs ist immer noch die CPU ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.