Frage von Dragoner7, 49

Brauche Hilfe bei meinem Laptop Erazer?

Kann mir jemand sagen was in meinem System schief läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galaxia88, 41

Auf dem Blauen bildschirm ist eine Nummer wie lautet die?

Wenn regelmässig ein blaues Bild kommt dann ist es meistens ein Ram Riegel defekt.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Wenn regelmässig ein blaues Bild kommt dann ist es meistens ein Ram Riegel defekt.

Wo hast Du das denn gelesen?

Kommentar von Galaxia88 ,

Das ist meine erfahrung

Kommentar von Dragoner7 ,

Stimmte der RAM Riegel war fehlerhaft :)

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 39

Hast Du mal den zehnstelligen Fehlercode, unten, hinter "STOP:" auf der Seite von Microsoft oder bei Google eingegeben? 

Antwort
von DrBlub, 49

Bei meinen alten laptop kommt die meldung immer wenn ich ein spiel deinstalieren will ne lösung habe ich leider noch ncht gefunden aber warscheinlich fürde zurücksetzten funktonieren

Kommentar von penetrat0r ,

Was hält dich dann auf? 

Kommentar von DrBlub ,

ich beauch das alte ding im moment nicht und will da nicht meine zeit rein stecken

Antwort
von penetrat0r, 43

So einiges. 
Kann sein dass die Hardware kaputt ist oder du oder ein Virus dein Windows zerschrottet hat.

Windows neu installieren und/oder zum Fachmann gehen.

Kommentar von Dragoner7 ,

Hallo , danke schonmal für deine Antwort :) ich hab den Laptop in der letzten Zeit schon ziemlich oft zurück gesetzt und denke es liegt an der Hardware aber welcher ist die Frage ?

Kommentar von penetrat0r ,

Könnte vieles sein. Vom defekten Arbeitsspeicher (RAM) bis zur defekten Festplatte oder Motherboard.

Versuche dennoch deine Daten zu retten und das Betriebssystem neu zu installieren.

Im besten Fall suchst du einen Fachmann auf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community