Frage von Minaelgendi, 51

Brauche Hilfe bei meinem englisch Text?

Hallo,
da ich in Englisch auf Komma 5 stehe kann ich noch eine kleine Präsentation machen. Sollte über mein Vorbild handeln. Hab dann also am meine Eltern gedacht. Jetzt weiß ich nicht soll ich beide nehmen?
Nur Mama? Oder Papa?
Und was könnte ich alles schreiben.

Muss am Freitag präsentieren 😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 11thSense, 36

Kommt je nachdem darauf an wie lange die Präsentation ist. Außerdem musst du selbst wissen wer für DICH dein Vorbild ist :-)

Kommentar von Minaelgendi ,

3/4 Minuten
Ja ich würdevoll Eltern nehmen aber welche  Punkte ?

Kommentar von 11thSense ,

Nach was bewunderst du denn so sehr an Ihnen dass sie deine Vorbilder sind? Job? Lebensmotto? Lebenstil? Vielleicht hab sie irgendwelche besonderen Hobbys, Interessen oder haben schon mal etwas besonderes in ihrem Leben getan was vielleicht nicht so üblich ist.

Antwort
von ayselooo, 23

Naja ich habe damals für englisch eine Präsentation über idole gemacht wie zb justin timberlake oder jessie j oderr nelson mandela....so was in der art...englische Präsentationen sind einfach....

Kommentar von Minaelgendi ,

Aber was soll ich für stichpunkte bei meinen Eltern nehmen

Kommentar von ayselooo ,

Deswegen....ist es bei den eltern so schwierig....aber hey vltt kannst du ja von deinen Eltern die Vergangenheit hervorbringen,indem du einfach erzählst was die gemacht haben oder wie die zb zu deren heutigen lebensstill gekommen sind....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community