1

Brauche hilfe bei meinem Englisch Projekt

Frage von Lucijana Lucijana

Also in der Schule machen wir ein Projekt über den klimawandel und ich muss einen Professor spielen welcher ein Buch geschrieben hat und an universitäten Projekte gegen den Klimawandel führt. Das buch soll die Folgen des klimawandel aufzeigen und die Projekte was man projekartischen gegen den Klimawandel tun kann. Mein problem ist dass ich nicht weiß wie ich das schreiben soll wie ich die Folgen aufschreiben soll mit Beispielen dass das so rüber kommt als hätte das ein Professor geschrieben Könnt ihr mir bitte weiter helfen wäre sehr nett danke im VOrraus wenn es geht alles auf englisch Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von marusch marusch

google mal nach dem Klima-Film von Al Gore, bestimmt findest du auch ein paar Statements von ihm auf Englisch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.