hallo, ich will mir in der nächsten zeit einen Neuen Computer zusammenstellen ! ich habe aber noch nicht viel erfahrung ! darum bitte ich um hilfe !
da ich aus der schweiz komme bestelle ich den computer auf dieser schweizer seite: http://www.digitec.ch/ nun möchte ich wissen ob diese teile zusammenpassen !
Case (gehäuse): Lancool K62 Midi-Tower - black............................................................. Mainboard: Asus A7N8X-X (will ich von meinem alten computer in den neuen bauen)..... netzteil vorhanden !..................................................................................................................... Festplatte: Samsung HD502HJ, F3, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-II................... Arbeitsspeicher (Ram): Kingston ValueRAM 2GB SODIMM, 200Pin, DDR2-667......... Grafikkarte: MSI HD 5850 1GB OC, PCI-E x16 2.0, DP, HDMI......................................................... CD laufwerk: Philips DVDR824P
und dann noch eine frage:
z.B. bei der Grafikkarte steht wieviele pin sie hat ! aber was sind die pin ?
das gleiche bei Ram !
wäre gut wenn mir jemand helfen kann !
Danke im Voraus ! PS. die punkte oben sind dazu da das das ganze übersichtlicher wird !
also alles was ich will ist: bessere grafik, das der computer schneller ist, mehr speicher, ein anderes gehäuse,
mehr will ich nicht und das gaze natürlich so billig wie möglich ! aber neuteile ausser die die ich schon habe und nicht brauche !