Hallo zusammen,
ich habe einen Canon S750 Drucker der leider manche Farben nicht mehr richtig druckt. Anstatt rot druckt er gelb und im blau ist ein leichter Grünstrich drin ( seltsam nur an den Ecken eines Bildes, das Bild ist komplett blau ). Die Patronen sind voll, die habe ich selber nachgefüllt mit PrintXXL Farbe, hat vorher eigt. immer super geklappt. Drüsentets und Reinigung habe ich schon oft gemacht, hat aber wohl nicht so viel gebracht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke und Lg
Hi, in dem Farbset waren 4 Nadeln für 4 farben dabei, also verwechseln kann ich die nicht. Patronen sind auch alle an ihrem richtigen platz....kann denn sonst unterm druckkopf das problem liegen, dass sich eine farbe vllt. verschmiert hat?
4 Nadeln für 4 Farben ist schon mal was.
Ich meine aber, dass du 4 komplette Spritzen brauchts, für jede Farbe eine. Erst damit, hatte ich Erfolg.
Denke nicht, dass sich die Farben im Druckkopf vermischen können.
Sorry aber ich versteh nicht genau was du mit spritze meinst xD Eine spritze, in der schon Farbe ist?
Hallo. Nein keine Spritze wo Farbe drin ist.
Meinte 4 leere Spritzen, die du am Anfang kennzeichnen musst.
Und immer für die gleiche Farbe die gleiche Spritze verwenden. Seit dem ich das so mache, klappt 's wunderbar