Frage von neneistee333, 38

Brauche Hilfe bei meinem Bestellungsproblem?

Habe am 13. August 2016 also vor Ca 1 Woche eine Nike Fitness Tasche beim Amazon bestellt. Als ich sie bestellt habe, war sie nicht mehr vorhanden, aber da stand das ich es trotzdem bestellen kann und sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist wird mir per Email Bescheid gesagt. Habe bisher immer noch keine Email erhalten...habe mich auch vor paar Wochen im Fitnessstudio angemeldet und konnte wegen dieser Fitnesstasche immer noch nicht dahin gehen..würde nämlich wirklich gerne nur mit der Tasche dahin gehen. Handtaschen sind unpassend. Ist das normal das es schon 1 Woche her ist und ich keine Email erhalten habe? Sollte ich Amazon eine Nachricht schreiben, wenn ja wie? Wann denkt ihr das die Tasche kommt bzw die Email wo steht wann die Tasche kommen könnte? Bitte um richtige Antworten die mir helfen...

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 8

Wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, dann kann niemand vorhersagen, ob und wann der wieder verfügbar ist!
Vielleicht morgen, vielleicht in 3 Monaten, vielleicht in 1 Jahr, vielleicht nie!

Stornier die Bestellung und bestell dir eine, die auf Lager ist. Aber achte auf die Lieferzeit und bei welchem Amazon-Verkäufer du bestellst. Z.B. Lieferungen aus China dauern mehrere Wochen und wenn sie dann nicht deinen Erwartungen entspricht, dann musst du die Rückversandkosten selbst zahlen. Rückversand  nach China, das ist richtig teuer!

Und ist das nicht etwas albern, einen Besuch im Fitness-Studio von der Tasche abhängig zu machen?
Glaubst du irgendjemanden interessiert das, was für eine Tasche du nutzt?

Antwort
von Kevken, 24

Wenn die Artikel ausverkauft sind werden sie nachgeliefert da die meisten Nike Sachen in CHina produziert werden un Amazon nur direkt vom Großhändler kauft wird es noch dauern wei sie die rüberschiffen das muss man erstmal regeln etc. :) Ghe einfach in der Großstadt in Karstadt Sport oder so und frage sie ob sie die oder noch ander eähnliche Taschen haben ,hast du eine gefunden stornierst du die Bestellung bei Amazon einfach :)

Kommentar von neneistee333 ,

Wenn ich das Geld hätte 😩

Kommentar von Kevken ,

Sonst geh schauen ob du dort eine findest lass die dir dort hinterlegen und stornier die Bestellung  kriegste dein Geld zurück und kannst die ander ekaufen :)

Wie lange würde das ungefähr dauern bis die Tasche kommt?

Kommentar von Kevken ,

Von China rüber puhh duu da nichteinmal angezeigt wurde wann sie wieder kommt 4 Wochen oder länger 

Antwort
von NoboPlays, 27

Du kannst ja mal beim Amazon Support anrufen, das ist oft hilfreich.

Wie mache ich das? Also die nummer woher?

Kommentar von NoboPlays ,

Kundenservice:
0800 3638469

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community