als ich codes aktivieren/deaktivieren wollte ging mein ds aus aus und alle spiele und codes waren gelöscht seit dem kann ich keine spiele mehr auf den action replay packen. da steht dann immer das mein action replay voll ist obwohl keine spiele oder codes drauf sind... helft mir bitte
Brauche hilfe bei meinem action replay(ds)
Antworten (10)
-
1Antwort von
helpforus Hi! Also ich hatte das selbe problem.Also,als erstes drückst du a und b und schaltest den ds an.a und b gedrückt lassen.jetzt drückst du noch select und start.die 4 knöpfe ungefähr 10 sekunden gedrückt lassen,während dein action replay schon lange an ist.dann lässt du alle knöpfe los und alles ist gelöscht.der nachteil:du musst alle codes und id nummern neu eingeben!!ich hoffe,ich konnte dir helfen.
P.S.:hab selber noch eine frage:ich habe ein neues spiel hinzugefügt und wenn ich es starte,bleibt der bildschirm schwarz.Hilfe!!
-
0Antwort von
FaIcoFaIco
-
0Antwort von
FaIcoFaIco
so nochmal die selbe antwort 1halte a+b gedrückt während du den ds anschaltest 2bei dem this product... ding dann auchnoch start+select halten und dann alle nach ca 4-10 sek loslassen
-
-
0Antwort von
FaIcoFaIco
alles das selbe problem aber die anleitung hat ja schon einer gegeben (helpforus) aber da sie wohl nich ganz verstanden wurde hier nochmal a+b halten dann anmachen bei der sicherheitswarnung auch start+select und sobald "this product..." auf dem bildschirm steht alle 4 wieder loslassen
-
0Antwort von
DevilHeart ich hab auch ne frage also meine spiele und so sind alle gelöcht vom ARDS aber wenn ich es einfügen will kommt so ein bild auf em untern Bildschirm das leutet dann so blau rot blau rot und so weiter ist das normal oder ist das n fehler
-
0Antwort von
DevilHeart ich hab auch ne frage also meine spiele und so sind alle gelöcht vom ARDS aber wenn ich es einfügen will kommt so ein bild auf em untern Bildschirm das leutet dann so blau rot blau rot und so weiter ist das normal oder ist das n fehler
-
0Antwort von
helpforus ich würde mir ein neues kaufen,denn ich könnte die spiele nicht mehr hinzufügen!!
-
-
0Antwort von
blitz007 dankeeeee
-
0Antwort von
blitz007 wie meinst du das?also soll ich die 4 knöpfe drücken wenn da steht: Warnung gesundheit und sicherheit oder wenn da steht This product is not licensed or enseored by ninendo?
-
0Antwort von
sascha222sascha222
Das ist das allgemeine problem bei allen, bei mir war das auch so. also wenn du den ds mit A.R. einschaltest erscheint nicht das ds meny sondern die warnung in der zeit must du >START,SELECT und L,R< gleichzeitig drücken. dann muss das problen behoben sein wenn nicht schau weiter im internet oder tausche A.R. um.
Diese Frage teilen