Frage von Lolo178, 61

Brauche hilfe bei Mathematik wer kann mir helfen?

was sind 4n*3 also 4n mal 3 danke für alle antworten im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babalui, 44

Wenn das n eine Unbekannte darstellen soll (und ich denke das ist so) dann kommt 12n raus

Kommentar von Lolo178 ,

vielen dank war mir nicht mehr sicher

Antwort
von kokoshimbeer, 20

Du musst einfach die 4 3 mal multiplizieren
4 mal 4 mal 4 = 64

Kommentar von byLSs ,

Das ist ja mal völliger quatsch!

Antwort
von LukasD2904, 33

12n Einfach 4*3 und das n dran also einfach: 4*3 n

Antwort
von NomiiAnn, 37

Du hast 3 Beutel mit jeweils 4 Äpfeln. Wie viel Äpfel sind es insgesamt?

Kommentar von LukasD2904 ,

Ich glaube 12 bin mir aber nicht sicher