Frage von Lostgirly, 28

Brauche Hilfe bei Mathe es geht um Funktionen?

Kann mir bitte jemand bei Mathe helfen wir müssen eine Aufgabe im Buch lösen und ich versteh nicht wie da vorgehen muss den Lehrer kann ich nicht fragen weil der es uns von heute auf morgen aufgegeben und meine Klassenkameradinnen versehen es auch nicht.
Danke schon mal für eure Antworten 😘

Antwort
von quinny15, 11

Du musst ein Koordinatensystem zeichnen und dann die Hoch und Ziefpunkte einfach einzeichen.. dann musst du die noch verbinden und schauen, dass der Graph die x Achse beim angeheben Punkt schneidet.. zwischen 0 und 3 fällt der Graph also zeichnest du das halt ein.. davor und danach steigt er

Kommentar von quinny15 ,

* beim angegebenen Punkt und bei b) musst du einfach die Punkte wieder einzeichen und dann verbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community