Frage von Jooop1995, 54

Hilfe bei Mathe Aufgaben an der Uni, wer kennt sich aus?

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathematik, 26

Schau mal hier -->

http://www.mathelounge.de/

Antwort
von Kuno33, 54

Na, ist ja gut! Ich brauche  auch Hilfe, aber verrate nicht wofür genau!


Kommentar von Kuno33 ,

Wenn Du schon an der Uni bist, solltest Du Fragen so stellen, dass sie sinnvoll beantwortet werden können.

Antwort
von Silmarien, 54

Der einzige Rat, den ich dir geben kann: Such dir ne Lerngruppe. Allein kriegt man im Mathestudium (normalerweise) die Krise. Zu dritt oder viert könnt ihr das aber schaffen. Schau am besten jetzt gleich am Anfang des Semesters, dass du Leute findest, sonst haben sich alle Gruppen schon ohne dich gebildet!

Kommentar von GnarfGnarf ,

es ist bestimmt mathe für wirtschafts oder geisteswissenschaftler oder mediziner

Expertenantwort
von stekum, Community-Experte für Mathematik, 11

Ohne die Aufgaben zu sehen ist es sehr schwierig,  sie zu lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten