Frage von Lovelylove73, 70

Brauche Hilfe bei Mathe Aufgabe 7.🙈?

Ich verstehe es nicht 😪 Ist Aufgabe 7 aufm Bild kann mir das bitte jemand erklären? Danke

Antwort
von princecoffee, 38

musste lediglich die maßeinheiten entsprechend auf eine gleiche größenordnung bringen..

Kommentar von Lovelylove73 ,

Oke hab ich gemacht und jetzt wie muss ich weiter rechnen?

Kommentar von princecoffee ,

nun nimmste die formel für zylinderberechnungen, stellst die entsprechend um und rechnest aus..

Antwort
von neueraccounthi, 26

Naja du hast ja Formeln für Overflächeninhalt und Volumen ein Zylinders. Die schreibst du hin und setzt ein, was du schon weisst. UNd dann löst du nach dem auf, was du noch nicht weisst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten