1

brauche hilfe bei maro und luigi zusammen durch die zeit, WICHTIG!

Frage von CookieLove CookieLove

ich bin jetzt aufm sternenhügel, durch dieses sternentor in nächsten abschnitt, wo es 5 plattformen gibt und man so eine box in der ein stern ist anhüpfen muss. dann kommen zwei verschieden farbige strahlen, aber wenn ich 2 strahlen zum leuchten gebracht habe und auf der nächsten plattform das kästchen anhüpfe, leuchten die 2 strahlen zwar aber die anderen beiden verschwinden... wie muss ich das denn machen damit ich weiterkomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von floppy11 floppy11

du mußt die gegenüberliegenden im dreieck schalten

• 0
    Antwort von Salat1997 Salat1997

Hallo du ich habe eine Frage an dich wie kommt man bei Welt 2 weiter ich bin gerade bei dieser Raupe und mitten im Kapf und das schon lange und ich gewinne da einfach nie.Kannst du mir helfen???Bitte

Kommentar von CookieLove CookieLoveCookieLove

probiere items aus, manche bringen dich echt weiter, weiche aus, trainiere :) und bei manchen items vergiftest du den saft den die raupe trinkt und sie wird kurze zeit krank, da kannst du sie auch besser verletzten, ich weiß das jetzt nich so genau,sry, einfach ausprobieren :)

Kommentar von SimsfanXD SimsfanXD

Mit der eisblume kannst du das locker schaffen

• 0
    Antwort von nn1231 nn1231

Wie währe es denn wenn du auch mehr Zeit an der Frischen Luft verbringst und nicht dabei auf einer Konsole zockst???

Kommentar von CookieLove CookieLoveCookieLove

maan ich sitzt noch nich mal lange davor, ein wunder das ich jetzt mal nen spiel gefunden habe das ich spiele -.-' und woher willst du wissen das ich nich rausgehe und nur in der bude hocke?!

Kommentar von Salat1997 Salat1997Salat1997

1.Wäre schreibt man so.2.man kann auch mal zocken wenn schlechtes Wetter ist.ha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.