Frage von Maggifixet, 48

Brauche hilfe bei mädchen?, was tun?

Hey habe ein Mädchen aus meiner Klasse angeschrieben was ich voll gerne mag.. Sie antwortet immer 3stunden später und ignoriert mich obwohl ich sehe das sie online war. Habe neulich noch einen Versuch gewagt, wurde aber 2Tage lang ignoriert bevor sie geantwortet hat. Jetzt habe ich keinen bog mehr zurückzuschreiben.. ist das ok oder sollte ich zurückschreiben?

Antwort
von pikachulovesbvb, 22

Also mit "patzig" sein und nicht zurückschreiben hast du auf jeden Fall 0% Chance. Durch ihr Desinteresse scheinen deine Chancen zwar auch nicht hoch zu sein, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Kommentar von Maggifixet ,

ja wahrscheinlich, wird aber eh nichts

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Wenn es dir den Versuch nicht wert ist, dann kann sie nicht so toll sein ;)

Antwort
von sxlmx, 8

Manche mädchen wollen eine auf "teuer" machen , also halt das sie nicht leicht zu kriegen sind, deswegen schreib sie nochmal an vlt mit einem süsen text oder so . dann klappt es auch viel glück

Antwort
von Joker19052001, 13

ein Mädchen aus deiner Klasse.. das sagt schon alles. Du brauchst sie nicht anschreiben, sprich sie an.

Kommentar von Maggifixet ,

no balls...

Kommentar von Joker19052001 ,

xD

Antwort
von Dorkas2000, 20

schreib zurück ist okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten