Frage von PleasHALP, 37

Brauche Hilfe bei League of Legends. Ich spiele das Spiel schon länger und habe mit meinem Wlan einen ping von 45. Jedoch hab ich jedes zweite Game einen DC :(?

Die Disconnects kommen jedes 2. Game ca. vor da ich nur Ranked spiele is das sehr nervig. Wenn ich dann Lol komplett schließe und wieder öffne geht wieder alles bis zum nächsten Dc das geht immer so weiter. Windows Firewall ist aktiv aber alles was mit lol zu tun hat ist durch Regeln erlaubt. Würde mich auf Hilfe freuen.

Antwort
von TanteEmma87, 5

Du könntest auch einstellen, dass die Firewall beim Start von Lol vorübergehend deaktiviert wird, solltest dann halt nicht iwelche unsicheren Seiten im Browser offen haben...also am besten auch kein lolnexus.com.

Probier einfach mal was passiert, wenn die Firewall aus ist.

Antwort
von Naviduchiha, 17

Eine Möglichkeit kann einfach sein dass du ziemliche Internet Drops hast und die dann dazu führen dass du rausfliegst. 

Oder du hast bei den Regeln paar Dinge vergessen. Wenn der NAT Typ falsch eingestellt ist wird manchmal dann lol gesperrt weil der pc keine Erlaubnis hat eine durchgehende Kommunikation zuzulassen 

Kommentar von PleasHALP ,

Also Internet drops denk ich eher nicht da es bei allem anderen Spielen funktioniert.

Bei den Regeln hab ich vom Client bis allem anderen alles eingehende und ausgehende erlaubt.

Was ist NAT?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community