Frage von CPT5000, 17

Brauche Hilfe bei Kunst Projekt?

Ich benötige einmal eure Hilfe dringend, Wir haben in Kunst ein Projekt das nennt sich "Kurzfilm". Doch ich habe kein Plan was ich machen will, Die Lehrerin will sicher keine Kampf Szenen von Strich Männchen und da mir nichts anderes einfällt. Wollte ich fragen wie man am besten ein Kurzfilm machen könnte. Ich bin einfach die letzte Zeit überhaupt nicht mehr Kreativ. Also mit Strichmännchen kann ich um gehen. Doch ohne Gewalt hab ich keine Story. Vielleicht habt ihr ja sogar eine Idee was man als Story nehmen kann. Achja noch was die Lehrerin bewertet es nicht fair. Wenn man ihr geschmack trifft hat man eine 1 quasi. Ich bedanke mich schon mal im vorraus. :D

Antwort
von Schokolinda, 11

wenn dir nichts anderes einfällt, dann arbeite eine weile an der idee - vielleicht kommt doch noch was gutes dabei heraus.

es müßte eine überraschende wendung geben, das lustig ist oder zum nachdenken bringt.

Kommentar von CPT5000 ,

ja aber genau damit tuh ich mich schwer ich kenn einfach keine Story. trotzdem danke

Kommentar von Schokolinda ,

brauchst du auch nicht - sammle einfach ideen für szenen, zeichne sie - mit etwas glück kommt es zu verbindungen zwischen den szenen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten