Frage von Baumwurzeljk, 51

Brauche Hilfe bei Kunst ?

Hallo! Ich brauch dringend eure Hilfe bei diesem kunstbild aus dem surrealismus. Wir sollen das Bild manipulieren. Habt ihr Ideen ? Danke im voraus.

Antwort
von Kamihe, 29

Nimm den schwarzen Punkt heraus und du hast genau das Gegenteil von dem, was die Künstlerin mit diesem Bild ausdrücken wollte.

Kommentar von Kamihe ,

Ich muss es genauer erklären. Das Bild des Auges ist als Spiegelbild dargestellt, durch die Pupille genauer zu definieren, nimmt man die Pupille ( Schwarzer Fleck ) weg, kann man das Auge auch als schauendes Auge betrachten.

Antwort
von Rabenfederchen, 35

Du müsstest uns schon einmal genauer erläutern, was dein Problem ist

Kommentar von Baumwurzeljk ,

Hallo! Ich brauch dringend eure Hilfe bei diesem kunstbild aus dem surrealismus. Wir sollen das Bild manipulieren. Habt ihr Ideen ? Danke im voraus.

Kommentar von Rabenfederchen ,

Wie wäre es, wenn du aus der "Pupille" ein Flugzeug von vorne machst? Weißt was ich meine? Beim Rand vom Auge vllt irgendwie verzieren?

Antwort
von AronFrisch, 28

Was ist deine Frage ?

Kommentar von Baumwurzeljk ,

Hallo! Ich brauch dringend eure Hilfe bei diesem kunstbild aus dem surrealismus. Wir sollen das Bild manipulieren. Habt ihr Ideen ? Danke im voraus.

Kommentar von AronFrisch ,

Hmm, ich glaube das ist eine Interpretation s Sache . Ich würde die Pupille evt zu einem Planeten machen. Oder etwas auffälliges rein zu malen. Evt einscannen und die Farben ins Negative umkehren. Das sieht auch gut aus.

Antwort
von kubamax, 20

Mach eine Farbkopie, schneide den Wolkenhimmel mit dem Cutter raus und lege einen Spiegel drunter. Den schwarzen Punkt klebst du auf den Spiegel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten