1

brauche Hilfe Bei Künstler/INterpreten suche

Frage von Soul16 Soul16

Kennt einer von euch eine Band die Rise against, Sum41 oder Good Charlotte ähnelt und sehr gut ist ? oder irgendeinen guten deutsch rap/hip hop-er ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von vancake vancake

sugarcult, blink 182, mxpx, yellowcard....guck ma hier: http://www.lastfm.de/music/Sum+41/+similar

Kommentar von BlackBullet BlackBulletBlackBullet

BLIIINK :D

• 0
    Antwort von li249 li249

Billy Talent.

• 0
    Antwort von ratfreak ratfreak

ich habe letztens schon mal so eine ähnliche Frage bantwortet, daher kopier ich hier einfach noch mal meine Antwort. ;)

also ich höre hauptsächlich verschiedene Arten des Punks und Rocks. Bands kann ich dir also einige nennen. ^^ Kennst du the Sex Pistols? Wenn dir die Musik von denen gefällt hör mal bei Blanks' 77 rein, die ähneln sehr den Sex Pistols und sind einfach super! Oder wie wäre es mit Sum 41, Sunrise Avenue, blink 182, den Toten Hosen, Whitesnake, Billy Idol, The Clash, Nirvana, The Ramones, den Ärzten oder Simple Plan? Die Bands sind zwar ein bisschen bekannter, aber da sie einfach super Mucke machen müssen die hier stehen. ;) An unbekannteren Bands kann ich dir dann noch Framing Hanley (war die Vorband von Good Charlotte) und Left For Dead empfehlen. Und hör dir mal das Lied "Punk Aller!" von Auweiai an- richtig geil! :D

Ich hoffe du hast darunter was neues für dich entdecken können. :)

ach und hier nochmal ein Link zu vielen verschiedenen Punk-Bands:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Punkband

Ergänzung: Sum 41 macht ja auch Punk Musik, also gute Punk Bands (wie ich finde) sind auch noch Slime (Deutsch! hätte nie gedacht, das sich deutscher Punk nur annähernd gut anhören könnte), Tragiedia (polnischer punk) und Guns n roses.

So ich hoffe bei den ganzen Bands konntest du eine oder mehhrere für dich entdecken. :)

Ach und Rage against the machine ist auch sehr gut die machen allerdings Alternative-, Funk Metal und Crossover- so die Richtung. ;)

• 0
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

bushido..XDDDDD

• 0
    Antwort von manu1957 manu1957
    Kommentar von manu1957 manu1957manu1957

Und hier noch was zu deutschem Rap:

http://www.lastfm.de/tag/deutschrap

• 0
    Antwort von Pipettenhund Pipettenhund

JOHNNY LA GENTE ESTA MUY LOCA

Kommentar von Soul16 Soul16

der text aus Loka people bringt mich ncih sehr weiter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.