Brauche Hilfe bei Kontaktaufnahme ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

voll süß ^^ hey wenn du dir sicher ist dann geh hin und sag einfach "tut mir leid wenn ich es verkackt hab.. ich bin schüchtern und ganz ehrlich ich mag dich!" so einen offenen und ehrlichen jungen wünscht sich bestimmt jedes mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomiixD
19.04.2016, 19:06

sicher bist*

0

Vielleicht lächelst du sie erst einmal an und versuchst mit ihr Augenkontakt zu halten und dann fängst du an nach und nach den kontakt wieder aufbauen PS: bin auch ein Mädchen LG fhkvdg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle entschuldigen, für was auch immer du gemacht hast. Versuche es am besten erstmal Übers Internet und mach ihr klar das es dir leid tut ich denke mal das sie nicht ablocken wird, da es ja doch den Anschein macht das sie dich auch sehr mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WannaHelpYa
19.04.2016, 19:21

Ich hab ja nichmal was gemacht :/

0

Ich hätte grad fast geschrieben: auf der nächsten Party schnappst du dir einfach ein Bier, setzt dich locker zu ihr hin und erarbeitest ein Gespräch, das langsam aber sicher in das Themengebiet à la "sag mal hast du eigentlich einen Freund" übergeht. Und vergiss die Sache mit dem schreiben. Der Anfang sollte persönlich gemacht werden. :) 

Aber, da du ja unter 18 bzw 16 bist, vergiss das Bier. Nimm eine Cola. Koffein ist auch gut. Sogar besser als Alkohol. Bäh. 🙄🤔😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipilotta95
19.04.2016, 19:14

Lese grade: Kontaktaufnahme. Ja ok. Da passt meine Antwort jetzt nicht so präzise. Kauf einfach zwei Kinokarten, lüg sie an und sag, dass du eigentlich mit einem Freund verabredet warst, der aber abgesagt hat, und du jetzt jemanden suchst, mit dem du in den Film gehen könntest. 

Sieh zu dass das keine Schnulze ist. Sonst fliegt der Plan gleich auf. Welche zwei Typen wollen denn bitte eine Schnulze angucken?! Aber auch bitte keine typischen Männer Film. Eine Komödie oder so wäre passend. :)

0

Da ihr beide Schüchtern seit gibt es da nur eine Möglichkeit die ich sehe , auch wenn das schwer fallen würde , würde ich sagen du must sie fragen ob sie mal mit die ausgehen will .. mach den ersten schritt nimm deine ganzen Mut und Frag sie ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihr darüber und zeig ihr wie gern du sie hast!:)

Viel Glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?