Brauche hilfe bei kabel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du das Kabel kürzt, denk mal über eine Kabelschlaufe mit Fixierung nach. Gummiring oder ähnliches hilft hier ganz schnell und du kannst deinen Kopfhörer auch mal nutzen, wenn du weiter weg sitzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorenzoooYT
09.05.2016, 16:36

Genau das hab ich gesucht :3 brauch es nämlich zum Spiele und Filme schauen

0
Kommentar von LorenzoooYT
09.05.2016, 16:37

Aber wie macht man das ._. xD

0
Kommentar von LorenzoooYT
09.05.2016, 17:06

Sry das ich sooft schreibe aber, ich habe Kabelschlaufen bloß habe ich keine Ahnung wie ich das mit der Fixierung kombinieren soll

0

Moin!

Du bist der erste den ich treffe, der kurze Kabel will. Der DT990 ist nicht dazu gedacht, ihn unterwegs zu nutzen und das Kabel nur von Ohr zur Hosentasche zu verlegen. Er ist mehr für professionelle Anwedner oder für ins Wohnzimmer, wenn man in der Mitte vom Raum sitzt und der Kopfhörerverstärker am Rand auf einem Schrank steht. 

Deswegen hat er ein 3m Kabel.

Wenn du ein kürzeres Kabel willst, kannst du dir auf beyerdynamic.de bei den manufaktur-modellen eine andere Kabellänge einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorenzoooYT
08.05.2016, 21:01

will ihn zuhause am PC benutzen^^ bloss hatte ich immer das problem dass, das sich das kabel an meinen stuhl verheddert hat 

0
Kommentar von LorenzoooYT
08.05.2016, 21:02

die idee mit der maufaktur ist nicht schlecht aber es kostet halt 65 Euro mehr als bei amazon xd

0
Kommentar von LorenzoooYT
09.05.2016, 16:34

Beyerdinamics liefert aber nicht nach Spanien :/

0